Mein Gästebuch

Ein Platz für Worte und Anregungen.


 

! Bitte beachten Sie, dass Sie nur ihren Namen angeben müssen.

Das Feld Homepage muss nicht ausgefüllt werden!

 

Kommentare: 2
  • #2

    Jürgen Heitmann (Freitag, 26 Mai 2017 09:43)

    Am 25. Mai 2017 haben wir (meine Frau und ich) das Schulmuseum besucht. Wir waren von der Führung und dem Unterricht begeistert. Mit den Anwesenden sangen wir das Lied " Der Mai ist gekommen" begleitet von Frau Köster am Klavier. So vergingen schnell zwei schöne Stunden.
    Danke Frau Köster

  • #1

    Klaus Lampe (Montag, 30 Januar 2017 14:32)

    Am 7. Dezember 2016 wurde unser Amt zu einer Schulklasse im Reich von Kaiser Wilhelm II.
    Wir lernten Sütterlin, sangen - begleitet von Frau Köster am Klavier - alte Volkslieder und trugen Gedichte vor. Ein gelungener Abend, der uns viel Freude bereitete!